Über Mich

Geboren wurde ich am 29.12.1975 in Hannover.

Bereits in frühester Kindheit spielten die Bereiche Tiere, Tiergespräche und Heilung eine wichtige und besondere Rolle für mich. Immer wieder begegneten mir Tiere, die meine Hilfe brauchten und ich bemerkte schnell, dass es mir möglich war, zu spüren, wie es einem Tier ging, wo es Schmerzen hatte und wie ich ihm helfen konnte.

Auch im Bereich der Menschen konnte ich Dinge sehen, die sonst im Verborgenen liegen, was mir als Kind nicht immer willkommen war. Doch im Laufe der Jahre habe gelernt mit diesen Gegebenheiten umzugehen und mit ihnen zu arbeiten. Immer wieder hatte ich Visionen, in denen ich Menschen durch eine Berührung Heilung geben konnte.

Mit 19 Jahren verließ ich das Gymnasium und wurde Krankenschwester. Anschließend arbeitete ich sechs Jahre auf einer Intensivstation, immer mit dem Wunsch, eines Tages meine Bestimmung zu leben und Menschen und Tieren mit meinen Fähigkeiten zu helfen.

2001 lernte ich meinen ! Lehrer Peter kennen. Bis 2005 lernte ich bei ihm was es bedeutet mit dem Geist zu leben. Ich lernte, mich in Meditation und Kontemplation zu stärken und bewusst zu heilen und zu sehen.

Um meine Fähigkeiten in der Tierkommunikation zu intensivieren, besuchte ich 2003 ein Seminar bei Amelia Kinkade. Ich arbeitete vorerst! regelmäßig mit meinen eigenen Tieren und später mit den Tieren von Freunden und Bekannten.

Als 2004 mein Kater Moritz verschwand, lernte ich das Tiermedium Nicole C. Sunrise kennen. Durch sie erhielt ich die Einweihung in Magnified Healing. Nicole bestärkte mich so sehr in meinen Fähigkeiten als Tiermedium und Heilerin, dass ich seit 2005 meine Dienste offiziell ! für jeden anbiete.

Mein Wunsch und mein Ziel ist es, Menschen und Tiere auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen durch Heilung. Licht und Liebe die Freude am Leben zu zeigen. Gemeinsam machen wir die Welt zu einem kostbaren und wundervollen Ort.

Viola