Rezensionen

Lizzy - aus Quakenbrück,

Sie ist eine sanfte mediale Frau! Hilfsbereit und Liebevoll.
So würde ich Viola am liebsten umschreiben…

Vor einigen Monaten hatte ich das Glück, Viola kennen zu lernen. In dieser Zeit ist wahnsinnig viel passiert! Es war und ist immer noch sehr lehrreich.
Der erste Abend war ein besonderer Abend. Sofort konnte sie mit ihre heilenden Händen die richtigen Stellen finden, wo die „Blockaden“ waren.
Nach ihrer Behandlung waren meine Knie, Füße und Beine warm. Sie ließ es wieder fließen... Es ging nicht anders; ich wollte unbedingt wieder zu Viola. Ich hatte schon so meine Erfahrungen mit paranormal begabten Menschen... Nur nicht auf diese intensive Art.
Das Besondere an ihr ist , dass sie sehr jung ist aber trotzdem äußerst erfahren. Körperlich ging es mir sofort besser! So viele Ärzte besucht, und sie haben nicht geschafft was Viola erreicht hast. Vor allem habe ich das Gefühl, dass man bestimmten Sachen und Dingen begegnet…ich fange jetzt ganz vorsichtig an, daran zu glauben…Eine Heilung?
Auch in meiner „Geistlichen Welt“ hast sie etwas bewegt. Da gab es für mich einiges zu erleben. Sobald ich bei ihr war, hatte ich nachts Träume. Am nächsten Tag fühlte ich mich aber erleichtert (manchmal aber auch nicht, dann kam die Erleichterung ein paar Tage später!) Sie hatte mal wieder recht... es gibt viel zu verarbeiten.
Die Gespräche mit ihr sind einfühlsam und auf den richtigen Punkt getroffen. Wenn ich dann nach Hause fahre und lasse alles noch mal revue passieren, kommen bei mir kleine Teile als Erklärung ganz langsam in meinen Kopf. Die „Übungen“, die sie mich gelernt hat, sind für mich unbeschreiblich.
Ich kann es nicht erklären, was da alles schon passiert ist. Positiv und Gerecht.
Freue mich und habe Vertrauen auf die Zeit, die kommen mag...
Ich danke Gott, dass Viola auf meinen Lebenspfad gekommen ist.

Seite << 1 | 2